Sabeth Kemmler
Psychotraumatherapie (HPG) und Gründerin von AIM,
Schule für Achtsamkeit und emotionale Kompetenz
AIM Kopfbild

 

Aktuelle Angebote

Hier sind einige Daten für 2019 zum Vormerken.

AIM-Seminare in Nürnberg 2019 im Blauen Haus

Blaues Haus in Nürnberg

12.-14. Juli und 25.-27. Oktober 2019

Das Blaue Haus ist unser neuer Seminarort in Nürnberg, da die schöne Praxis am Kesslerplatz sich leider aufgelöst hat. Wir haben das Blaue Haus im letzten Jahr erprobt und uns richtig wohlgefühlt! (https://www.yoga-im-blauen-haus.de/)

 

AIM-Intensivseminare 2019:

Achtung neu: AIM-Intensivseminar in Berlin auf drei Wochenenden verteilt: 24.-26. Mai, 21.-23. Juni und 16.-18. August

Ich hoffe, die intensive AIM-Arbeit und die Ausbildungsmodule mit diesem neuen Angebot zugänglicher zu machen, für alle, die sich keine ganze Woche frei nehmen können. Diese drei Wochenenden sind nur als Einheit buchbar. Wer an einem Wochenende fehlen muss, kann es nachholen.

Kühe an der elbe

AIM Intensivseminar in Besandten an der Elbe: 8.-16. November 2019
Assistenz: Susanne Sinn.

 

Politische Aktion

Mahnwache Gorleben

Am Sonntag, den 3. März um 14 Uhr gestalten Axel Neugebauer und ich wieder einmal die Mahnwache im Wald vor dem Atommülllager bei Gorleben. Unser Thema: Irische Volkslieder über Widerstand, Scheitern und Gelassenheit.
"... our love was on the wing, we had dreams and songs to sing ..."

 

AIM Lehrer/innentreffen

Und last not least: Am 9./10.2.2019 findet das alljährliche AIM-Lehrer/innentreffen in Nürnberg statt. Immer wieder ein Highlight für mich, in einem Kreis von so aktiven und entschlossenen AIM-Übenden zu sein, viele davon Weggefährten seit geraumer Zeit. Die auf eigene Weise ihre Erfahrung und ihr Wissen weitergeben. Wenn auch dich die Idee einer AIM Ausbildung anspricht, komm gern auf mich zu, um zu bedenken, ob das etwas sein könnte.

Liebe Grüße ins beginnende Jahr hinein! Mögen wir es klug, heilsam und liebevoll gestalten.
Von Herzen
Sabeth

 

Termine 2018

Beherzte Zeit - AIM-Advents-Workshop

Datum: 7.12.2018 in Peiting
Zeit: 18.30 - 21.30 Uhr
Ort: Bei Barbara Seelos, Angermoosstraße 24, 86971 Peiting

Der Workshop kostet 30,-€. Bitte melde Sie sich bei Susanne Sinn an: 038758 - 26657, oder unter sinn.peiting@gmx.de.

Wir senden herzliche Grüße und wünschen Ihnen einen friedlichen, liebevollen und mutigen Advent!

AIM-Seminar "Für mich solls rote Rosen regnen - liebevolle Beziehungen führen"

9.-11. November 2018 in Nürnberg

In meinen Trauma-Fortbildungen sprechen wir oft darüber, wie sehr frühe Erschütterungen unsere Fähigkeit untergraben, Bindung und Beziehung einzugehen. Oft ist uns nicht bewusst, zu welchem Ausmaß wir darin eingeschränkt sind, zu lieben und Liebe anzunehmen.

Aus dem Seminarinhalt:

Zum Flyer